Team

Kennengelernt und zusammengeschweisst durch unser Wirtschaftsstudium, gehen wir schon länger als Freundinnen durchs Leben. Mit Tropfbox wurden wir nun ausserdem zu Geschäftspartnerinnen.


Was als zufällige Idee für eine Studienarbeit entstanden ist, hat sich mittlerweile zu einem Herzensprojekt entwickelt. Gemeinsam wollen wir sowohl das Stigma rund um die Menstruation bekämpfen, Tabus brechen, Diskussionen anregen als auch viele wichtige Themen wie beispielsweise Endometriose und PMS stärker in den Fokus und das Bewusstsein unserer Gesellschaft bringen.

Nuria

Mitgründerin & gute Seele von Tropfbox

Als ambitionierte und lösungsorientierte Macherin ist für Nuria keine Hürde zu gross und kein Weg zu lang.

Ihre Begeisterungsfähigkeit kombiniert mit ihrem starker Willen pushen sie selbst und auch ihr Umfeld zu Höchstleistungen (obwohl Kaffee da sicherlich auch seine Finger im Spiel hat). Die perfekte Besetzung also, um als Geschäftsführerin mit Tropfbox Tabus zu brechen und das Thema Periode auf den Tisch zu bringen.

Durch ihr grosses Herz und ihre fürsorgliche Art ist sie eine unersetzbare Teamkollegin.

Nina

Mitgründerin & das Rückgrat von Tropfbox

Mit Disziplin und Fleiß ist Nina bereit, für ihre Visionen und Träume Berge zu versetzen.

Ihr klares und selbstbewusstes Auftreten motiviert ihr soziales Umfeld, ihr über die Grenzen der Komfortzone hinaus zu folgen. Die Tatsache, dass sie niemanden zurücklässt und alles tut, um ihre Mitmenschen mitzureißen, fiel schon während ihres Studiums auf. Als Dankeschön wurde sie von ihren Kommilitonen zum "Social Cookie" des Abschlussjahrgangs gewählt, eine Auszeichnung, die von IM Alumni vergeben wird.

Mit Nina im Team ist die Tropfbox mehr als bereit, den Schritt in die richtige Richtung zu wagen.

Search our shop